Donnerstag, 9. September 2010, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. März 2010, 08:56

rewaco nun auch hier im Forum

Hallo und guten Morgen zusammen,

nachem wir nun zum wiederholten Mal freundlich eingeladen wurden, uns etwas aktiver an der Forenarbeit zu beteiligen, werde ich Euch ab sofort neben unserem Heino als offizieller Ansprechpartner der Firma rewaco zur Verfügung stehen.

Dazu stehe ich Euch hier für Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und was sich sonst noch ergibt zur Verfügung. Dabei möchte ich Euch als Szene auf der einen Seite über Neuigkeiten aus unserem Hause auf dem Laufenden halten - auf der anderen Seite aber auch die Möglichkeit geben, einen direkten Ansprechpartner bei Wünschen, Sorgen oder Problemen zu haben.

Kurz zu meiner Person: Ich bin zarte 33 Jahre alt und kaufm. Mitarbeiter im Hause rewaco. Mit dem Thema Trike beschäfige ich nunmehr seit guten 5 Jahren - im Hause rewaco bin ich seit Anfang 2009 beschäftigt. Falls ich etwas für Euch wichtiges vergessen haben sollte - es gibt ja auch noch PNs und eMails :)

Ich freue mich auf viele produktive Beiträge, feurige Benzingespräche und eine hoffentlich bald beginnende Trike-Saion 2010.

Gruß Jochen

Hoss

Fortgeschrittener

Beruf: vieles aus dem Leben

2

Mittwoch, 10. März 2010, 09:28

Schön dass du dich so hier meldest

Grüße die Rewacoaner und meinen Freund Heino.

Hoss mit eingehaktem Daumen
Tue Recht und scheue Niemand,
schau dir selber ins Gesicht.
Bei Andern sieht man jeden Splitter,
bei sich den dicksten Balken nicht.

Hoss mit eingehaktem Daumen.

"KS"

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

3

Mittwoch, 10. März 2010, 09:34

Hallo,

ich fahre ein BOOM-Trike, finde aber REWACOS dennoch geil.
Sie gefallen mir (optisch).
Grüße,
"KS" Freetriker

4

Mittwoch, 10. März 2010, 13:30

Hallo Jochen,
Bin seit 5 Jahren rewaco-Kunde und kenne Eure (fast) ganze Truppe.
Kann zur Firma rewaco nur den
:thumbup: heben.
Gr.Heinz
:79: Man kommt in der Freundschaft nicht weit

:102: wenn man nicht bereit ist

kleine Fehler zu verzeihen. :82

5

Mittwoch, 10. März 2010, 17:30

Hallo Jochen ,

Willkommen im Forum und danke das du für uns bereit stehst , ich bin schon 11 Jahren über Rewaco zufrieden :thumbsup:

Vielleicht sehen wir uns bald wenn ich mein Trike bei euch abhole .

Gr aus Holland , Ron .
[/img]

Woddy62

Schüler

6

Mittwoch, 10. März 2010, 18:16

Da freut man sich als Rewaco Fahrer auch hier im Forum eine
direkte Ansprechperson zu haben.
Viel Spaß hier und ich hoffe man trift sich mal im Hause Rewaco

Gruß Thomas
:16: Jage nicht, was du nicht töten kannst ;31;

Triker-Tex

Fortgeschrittener

Beruf: hab ich einen...grins

7

Mittwoch, 10. März 2010, 19:21

:81: Jochen,

:82 willkommen hier bei uns im :16: Forum.

Ich selbst fahre ein WK-Highway aber denke nicht die :16: marke ist endscheident sondern die Person die es fährt.
Behandle deine Mitmenschen so wie du auch erwartest von ihnen Behandelt zu werden....

Triker-Tex

Bad Kissingen/Unterfranken :93:

8

Mittwoch, 10. März 2010, 23:29

Hallo Jochen, und herzlich willkommen im Forum

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Gut zu wissen, das wir jetzt auch im Forum einen Fachmann,[/size] [img]http://www.trikersnews.de/wcf/images/smilies/7.gif[/img][size=12]haben[/size][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]an den Mann oder Frau sich wenden können, bei Problemen.[/size][/font] [img]http://www.trikersnews.de/wcf/images/smilies/108.gif[/img][img]http://www.trikersnews.de/wcf/images/smilies/107.gif[/img]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Also Herzlich Willkommen.[/size][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Mit mächtigen Gruß[img]http://www.trikersnews.de/wcf/images/smilies/15.gif[/img][/size][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Dakota Dieter [img]http://www.trikersnews.de/wcf/images/smilies/39.gif[/img] [/size][/font]

Ronair

Anfänger

Beruf: Selbständiger Fzg-Aufbereitung

9

Samstag, 13. März 2010, 08:23

Hallo Jochen,

schön zukünftig einen direkten Draht zu haben! Werde am 27.03 bei euch aufschlagen und mein neues Baby versiegeln bevor es auf die Strasse geht. Dann würde ich schon ganz gern die Jungs von Rewaco kennenlernen. Also, viel Spass hier und man sieht sich.....

Ron
LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTKRANKHEIT!!!

Beruf: Schlosser

10

Samstag, 13. März 2010, 21:12

Hallo Jochen

Willkommen im Forum , viel spaß in der neuen Saison und immer anregende Beiträge

Immer der Nase nach :16:

AC/DC Rockt ;73;

"KS"

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 7. April 2010, 10:11

Hallo Jochen

am Ostersmontag hatte ich das Vergnügen, den RF1 (Zweisitzer) mal eine längere Strecke fahren zu dürfen, rund 150 km, Mix aus Autobahn und Landstraßen und Ortsdurchfahrten.

Folgendes ist mir aufgefallen, das ich gerne hier loswerden möchte:

Meine Frau und ich sind 58 Jahre alt und recht korpulent. Schaut man in die Fahrzeugdaten, sieht man eine zulässige Zuladung von 210 kg. (Link: http://www.rewaco.ch/cms/images/stories/modells/RF1_INT.pdf) Das überschreiten wir beide locker um Längen, ohne Gepäck! Also dürfte meine Frau garnicht mitfahren wenn ich draufsitze.
Zudem ist der hintere "Kindersitz" zu unterdimensioniert für uns "Lebensmittelbunker", es ging grad noch so........ohne Schuhlöffel.

An welchen Kundenkreis habt ihr den beim Design gedacht? Schmale Hämpflinge?

Die Generation "Ü 50" hat heute das nötige Kleingeld, um sich so ein tolles Teil leisten zu können. Und die haben sich nun mal bereits "auseinander gelebt", sprich sind etwas korpulenter.

Zudem ist der versteckte Hebel zum Öffnen des Kofferraumes sehr schwer zu bedienen. Die Hebelwirkung ist ungünstig und der Knopf dreht sich sehr leicht ab, sodass man ihn verliert wenn man nicht aufpasst. Und mit dem Stummel ohne Knopf geht dann garnix mehr......

so das wars mal an Kritik an die Konstrukteure.

Das Fahren mit dem Dingens ist affengeil, und optisch sieht er halt super aus!!!!! Und ohne diesen hässlichen Spoiler sieht es noch besser aus!

;51;
Grüße,
"KS" Freetriker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"KS"« (7. April 2010, 10:39)

"KS"

Fortgeschrittener

12

Dienstag, 13. April 2010, 09:34

Hallo Leute

ich hatte meine Erfahrungen auch per Direktkontakt an rewaco geschickt

und prompt Antwort bekommen, die sehr positiv war.

Ich hab den Eindruck, dass sich rewaco die Kundenhinweise genau anschaut und auch versucht, diese bei
Weiterentwicklungen umzusetzen.

für mich ist nicht so entscheidend, ob es was zu kritisieren gibt, denn bei jedem Hersteller kann man was finden....

entscheidend für mich ist, wie die Hersteller mit den Kunden und ihren Problemchen umgehen.

und da hat rewaco bei mir jetzt HUNDERT PLUSPUNKTE mehr!

;51;
Grüße,
"KS" Freetriker