Wetterquasselecke :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Christiane.

Wer ist nicht ungeduldig und möchte entlich frühlingshaftes Wetter.
      Wenn man sich die Prognosen so anschaut, ach lassen wir das.

LG von den Schönwetterfahrern Petra und Jörg :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

Hallo Ihr Leidgeprüften.

Ich weiss nicht, ob Ihr noch wisst, wie Frühling aussieht.

Unten mal ein paar Impressionen.
      Bilder
      • _DSC0496-2.JPG

122,53 kB, 800×533, 24 mal angesehen
      • a_DSC4756.jpg

95,39 kB, 800×533, 16 mal angesehen
      • a_DSC4666.jpg

62,2 kB, 600×400, 20 mal angesehen
      Guten Morgen,
      heute Vormittag kommt von Atlantik dick Regen, Nachmittags soll dann stärker werden, bis 10 Ltr./qm:
      Nichtschwimmer sollten evtl. nur mit Schwimmflügel nach draußen gehen.
      Ich hoffe Ostern wirds erträglicher, übermorgen steht ein Besuch (Traditionelle "Motorrad Saison Eröffnung"s Zeremonie) der Diemeltalsperre auf dem Plan, allerdings mit Auto.
      Am Samstag heißt es noch ins Kissen beißen, aber Sonntag...............Sonntag musses wenigstens TROCKEN bleiben.
      1.4. ist meine Saisoneröffnung...................
      Moin moin alle zusammen,

sooo ich war heute morgen bei der DEKRA und tja gleich das aller erste mal für mich mit einem Trike die HU/AU bestanden... Da hat sich das ganze schrauben und ein paar kleine Modifikationen in den letzen Wochen gelohnt, ok der TÜV‘er war auch soooo was von entspannt, der hat nicht mal den Motor sehen wollen geschweige denn gefragt wie was wo.
      Morgen dann gleich zur Zulassungsstelle und dann ist mein STREET GHOST für die Straße freigegeben. Wünsche allen das es bei euch auch so wunderbar klappt mit dem Start in die neue oder sogar auch erste neue Sasion und natürlich ganz viel trockene Tage und noch besser mit ganz viel Sonne ☀️

Schöne Grüße, Martin...
      Bilder
      • 1D7B7462-DE12-402A-93CE-1A5C0471637F.jpeg

241,28 kB, 754×600, 17 mal angesehen
      Hallo an alle Cruiser,

Ich hoffe, ihr seit alle auf den Landstraßen und genießt das Wetter.
      Ich musste bis 14 Uhr arbeiten, Norbert hat heute 3 Fahrzeuge mit Sommerreifen bestückt, aber morgen geht es dann nach meiner Schicht ( ich kann um 13 Uhr gehen) los zum Biggesee. Unsere Freunde fahren mit :)

Wir wünschen allen ein sonniges WE und viel gute Laune beim Cruisen.

Eure Triker aus Essen
      N & Ch
      :thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane
      Guten Abend zusammen.
      Unsere erste Tour haben wir hinter uns.
      Wir sind bei 24°+ nach Bad Lauterberg wollten Wolle kaufen, Laden hat Samstag Nachmittag zu.
      Dann eben zur Eisdiele, Eis war lecker.
      Danach sollte es Richtung Braunlage weitergehen.
      Je höher wir kamen, desto schneller nahm die Temperatur ab und der Wind zu.
      Also kehrt, hatten ja keine Futter inne Jacken, Richtung Ebergötzen zu unserem Lieblings Griechen,
      Grieche hat zu.
      Schnauze voll und Richtung Heimat. Beim Dönermann etwas zum Mitnehmen geholt und ab nach Hause.
      Geil war's trotzdem .

LG von Petra und Jörg :) :)

Trikefreunde 2013

Hallo Ihr Lieben.
      ​Ach wir haben unsere erste Schönwetterfahrt hinter uns.
      ​Es ging von Neuwied in das schöne Wiedtal und dann etwas Westerwald um dann bei Linz/Rhein
      ​an den River zu kommen und dann nach einem Kaffeestop bei unserer Tochter zurück nach Neuwied .
      ​Die Gesamtzeit war nur etwa 3 Stunden , Aber für unser allererste Tour .....supergeil !
      ​Morgen müssen wir "leider " mit dem Jeti los aber das nächste schöne WE kommt !
      ​Euch weiter ein schönes WE Gruß Monika und Jürgen
      Na na na Jürgen,
      wer wird denn da den Yeti runtermachen ?
      Ich fahre mit unserem genau so gern wie mit dem Trike, besonders bei schlechtem Wetter.
      Morgen hat Petra Spätschicht, am Montag wollen wir nochmal los, dann geht es nach Uslar,
      die neuen Gold Wings angucken.

Einen sonnigen Sonntag für Alle :) :)

Trikefreunde 2013

...ich bin gestern nach dem Dienst im Golf nach Hause gedüst, Schuhe und Jacke gewechselt,
      Tasche umgepackt, Helm auf und ab ging es zum Biggesee , ins Sauerland. :thumbup:
      Unsere Freunde sind mit und nach 2 Stunden warenwir am Ziel, Kaffee und lecker Stück Kuchen, mehrere
      Trikes gesehen und wieder ab Richtung Ruhrpott. :)
      Fast zu Hause aufgeschlagen noch 3 Kugeln Eis im Hörnchen , winke winke zu unseren Freunden und ab
      ins heimelige Heim.
      Glücklich und zufrieden, endlich die Füsse hoch :) und nicht zu spät :sleeping: heute morgen war kurze Frühschicht angesagt.

Jetzt heisst es, warten aufs nächste Wochenende und auf schönes Wetter hoffen :thumbup:

Es grüssen
      Norbert & Christiane
      Norbert & Christiane
      Hallo Norbert und Christiane .
      ​Der Biggesee ist wohl für die Ruhepöttler ein angesagtes Ziel?
      ​Wir ; Monika und ich und unsere Tochter mit Ehemann (die beiden auf einem Miettrike)
      ​wollen am Pfingstsonntag eine gemeinsame Tour zum Biggesee machen.
      Gibt es da bestimmte Punkte für Triker ?
      Schöne Grüße Monika und Jürgen
      Hallo Jürgen und Monika,

Wir waren gestern in Olpe , Biker Treff See-Sicht am Biggesee. Da kann man gut parken, bei schönem Wetter ist es voll, man muss schon mal bißchen warten, bis ein Tisch frei wird.
      Wenn wir los cruisen gucken wir uns ein Ziel aus und ich google dann nach einem Biker Treff. ...dort ist meist die Gastronomie gut und nicht zu teuer. .das Sauerland ist zum cruisen herrlich.

DLZG
      N & Ch
      Norbert & Christiane
      Hallo zusammen
      wie ich gelesen habe seit Ihr schon eifrig am crouisen. Bei mir hadert es noch mit der Neuanmeldung. Aber diese Woche sollte es noch klappen. Leider konnte ich das Bombe Wochenendwetter noch nicht nutzen. Bei mir steht ende des Monats April auch eine Tour in die Vogesen an.

Euch schönen Gruss

TrikeBandit
      Hallo Norbert und Christiane.

Schön das es bei Euch auch mit einer Tour geklappt hat.
      Genau so war es bei uns am Samstag auch nur das ich Petra mit dem Trike vom Dienst abgeholt habe.
      Heute hat es nicht geklappt, es soll Regen geben und wir hatten noch ein paar Dinge im Garten zu erledigen.
      Sollte Petrus nächstes Wochenende ein Einsehen haben geht es wieder los.

@ TrikeBandit
      Auch Du bist noch dran und dann bekommst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
      Wir drücken für die Vogesentour die Daumen.

LG aus dem trüben Northeim von Petra und Jörg :) :)

Trikefreunde 2013

Hallo an alle die schon gefahren sind und auch an die, die es noch vor sich haben,
      nun kann endlich auch der sonst kühle Norden mitschwärmen.
      Ich hatte für das letzte Wochenende eine Einladung ( südlich von Schwerin).
      Habe dann am Freitag die Garagentür geoffnet und siehe da, mein rotes Teufelchen erstrahlte im Sonnenglanz.
      Als ich es dann nach draußen gefahren habe, hatte ich irgendwie ein leichtes wiehern im Ohr, was wohl heißen sollte:
      nun fahr schon endlich los, was auch, nachdem ich den Qek angehängt hatte, gemacht habe.
      Es war ein Genuss kann ich euch sagen, endlich bei guten Temperaturen, Sonne pur und breitem Grinsen wieder Trike zu fahren.
      Dann war am Samstag auch noch eine Superparty ( Danke Petra und Gerd )mit Superessen ( Danke Jule ), Supermusik ( Danke Eddi),
      einer wunderbaren, tollen Tanzpartnerin ( Danke Tina) und die Nacht wurde zum Tag.
      Doch alles hat ja nun mal ein Ende und Sonntag nachmittag ging es dann, wieder bei strahlendem Sonnenschein, nach hause.

So Freunde des Dreirades , das war meine erste Trikegeschichte in diesem Jahr in Kurzfassung.

Es grüßt euch
      gerdi, der ,im wahrsten Sinne, mit dem Wolf tanzt.

Guten morgen an alle Cruiser :thumbup:

heute ist das Wetter nicht soooooo toll, aber das WE soll :thumbup: :thumbup: schön werden.
      Morgen ist grosse Hochdruckreinigungsaktion bei uns, Einfahrt und Terasse müssen dringend
      gereinigt werden, das macht Norbert , ich wusel mich mit anderen Dingen durchs Gelände.

Am Sonntag ist eine Tour geplant, ins Sauerland wieder, ich denke wir steuern Marienheide an :) :thumbup:

Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende
      und den :saint: auf euren Touren nicht vergessen

<3 lich Norbert & Christiane
      Norbert & Christiane

Neu

Bei mir wird es wohl erst Ende April/Anfang Mai bis ich zur ersten Tour dieses Jahr aufbrechen kann.Hatte ja leider auf Grund Unwissenheit einen sogenannten Blender gekauft.Inzwischen haben wir ja einen erheblichen Teil des Kaufpreises nochmals in Ersatzteile und Reparaturen gesteckt,aber alles wird gut.
      Leider kann ich ja,dem Beruf geschuldet, nur an den Wochenenden was tun,dazu geht in der ungeheizten und stromlosen Garage im Winter nix und als krönendes Extra kam noch fast 5 Wochen Krank dazu und somit hänge ich im Zeitplan etwas hinterher.
      Jetzt ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und wir sind auf der Zielgeraden.Morgen kommen die neuen Sitze auf´s Chassis geschraubt,die Bremsen bekommen ihr Feintuning und der neue Kabelbaum wird verlegt.Anschließend muß das Teil zum Folierer und dann sind wir fertig-ich sage nur Gott sei Dank.
      Wünschen allen ein sonniges WE und viel Spass beim cruisen auf 3 Rädern
      Andreas und Steffi

Neu

Moin Moin Ihr's

@ Sid. Das ist ein tolles Ausflugsziel in einer herrlichen Gegend.
      Bei uns hatte es am Vormittag noch geregnet, deshalb waren wir auf 4 Rädern unterwegs.

LG von den Schönwetterfahrern Petra und Jörg :) :)

Trikefreunde 2013