Rechter Auspuff bleibt kalt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Hi,
      sag ich doch: den Prüfer merken!

Bei uns läuft das etwas anders ab, streng nach definiertem Messverfahren:
      -Extra Termin
      -Keine Mauern, Hecken Erdwälle in 50m um die Messstrecke
      -keine lauten Fremdgeräusche
      -genau abgesteckte Messstrecke
      -beschleunigte Vorbeifahrt, angefahren mit 3/4 Nenndrehzahl und nicht mehr als 50km/h (im 2. offenen Gang)
      -beim Eintritt in die Messstrecke: Vollgas und beim Verlassen der Messstrecke sofort Gas zu
      -einmal hin und einmal zurück
      -Mittelwert
      -250EUR abdrücken, ob bestanden oder nicht
      -bei "bestanden": Gutachten
      Da wird es bei sehr vielen alten Trikes düster aussehen

Gruß
      Gruß idefix
      alles gedd, blos di Fräsch hubfn

Neu

Das glaub ich, das die meisten da nicht durch kommen......

Die frage ist halt auch immer "ist der Aufwand" teilweise nötig. Ich sag mal Jein. Wenn ich manche Harley höre, frage ich mich dann schon "Legal?" eher nicht.

Was er nicht i.O. fand, war dieses Dach über den Frontscheinwerfern was jedes 2. Trike hat. Er meinte es wäre zu scharfkantig beim Unfall wegen Verletzung. Naja....wer beim Unfall das als sein größtes Problem sieht.....
      Und das mein Rückfahrscheinwerfer links und die Nebelbirne rechts angebracht ist, das sehe ich ein, da gibts wohl einen Paragraphen mit so und so viel grad rechts und außerhalb, dann müssen es zwei sein, ansonsten Nebelschluss links.
      Man lernt nie aus, aber das ist kleinste Problem die schnell zu tauschen ;) .