Saison für 2018 .....wer fährt wann, wohin und was ist in Planung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Saison für 2018 .....wer fährt wann, wohin und was ist in Planung

Hallo Triker,

bevor wir in den Winterschlaf versinken :sleeping: :sleeping: und das Forum lahm wird,
      dachte ich mir, wir können doch ( die, die es möchten ) mal so schreiben,
      was für 2018 bei euch in Planung ist , welche Touren anstehen, welche Treffen angefahren werden,
      usw.

Bin gespannt, ob bischen Leben hier in den Thread kommt :thumbup:

Gespannte und neugierige :thumbsup: Grüsse
      Norbert & Christiane <3
      Na dann mal Los Sid, hier meine vorläufigen Planungen für 2018, 1.April, wie jedes Jahr mit einigen befreundeten Trikern aus einen Umkreis von 100 Km in die Rhön, da 1. Quartier und weiter in das schöne Thüringen mit Übernachtung und zurück in die Rhön mit Übernachtung und zurück nach Hause. Geplante Km mit Anfahrt und Rückfahrt ca. 600 Km. Im Juni Thüringen TT Campingplatz Mayersgrund ca. 8 Tgae Ausfahrten ca. bis zu 700 Km. zuvor vielleicht nochdas TT in CZ. im Juli mit einen befreundeten Ehepaar und ihren Trike nach Italien Dolomiten und Adria geplante Touren 4000 Km bereits alle Unterkünfte gebucht. August mein eigenes privates noch zuveröffenlichende Trikerparty in Istha bei der Feuerwehr wieder, da mit täglichen Ausfahrten bis zu 150 Km Tagestouren, wird mitte August sein und es kann bereits Mittwoch angereist werden incl. Strom, aber ohne Duschen. ( C-Schlauch ist möglic...h grins ) Wenn Feuerwehr getagt hat kommt der Termin in den Kalender von Black Eagl und die Trikes sind leider wegen Platzmangel auf 30 begrenzt. Im Oktober Abschlußfahrt wie jedes Jahr mit 3 Übernachtungen und ca. 550 Km Sauerland wieder. Ansosnten bin ich mit Trike und meine Freundin mit ihren Trike noch weitere 4000 Km in der Regel unterwegs. Das sind KM ohne Wohnmobil, fals jemend auf den Gedanken kommen sollte ich zähle die Km auf dem Trailer auch noch mit zum Trike. Nein Nein so ist das nicht. Also wer Lust hat kann sich ja schon mal melden für Sommer 2019 nach Sardinien, da habe ich angefangen meine Touren zu Planen und da kommen bereits auch so um die 4500 Km bereits zusammen nur mit Trike ohne Womo. Übernachtungen muß ich noch zusammen stellen aller 150 bis 200 Km als Tagestouren. Geplande Nächte so um die 30 mit An- und Abfahrt von zuhause.
      Meine Leidenschaft ist das Trikern durch die Lande mit Freunden
      Juhu.....ich bins, die Sid :thumbsup:

Mensch Hecke, das sind ja mal Pläne :thumbup: :thumbup: toll.....Zeit müsste man haben ^^

@ Blue Arrow, Kroatien hört sich gut an :thumbup:

Geplant und gebucht haben wir für 2018 bis jetzt nur im September nach MeckPomm, mit unseren Freunden...
      12 Tage......1 Ü hin, 1 Ü zurück....10 Ü am Ort, wie viel KM das insgesamt geben werden, keine Ahnung .
      Geplant sind dann noch , das Triketreffen in Geeste, das ist im Juni Fr. - Sa , ein Wochenende in der Eifel, wann genau wissen wir noch nicht, ein WE steht in Erkelenz an, da wollen wir uns dann mit den bekannten Trikern treffen.....
      sicher kommt auch noch das Eine, oder Andere WE dazu, aber wenn, dann eher spontan, da ich ja nie weiss wie mein Dienstplan aussehen wird =O :S
      Das war es auch schon , lassen wir uns überraschen....... :thumbup:

Planende Grüsse
      von hier :love:
      :thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane
      Ein Hallo in die Runde.

Bei uns ist noch gar nichts geplant.
      Für eventuelle Wochenende Touren bekommt man über Booking oder HRS immer ein Bett mit Frühstück.
      Ganz locker haben wir Usedom (polnische Seite) in die Favoriten Liste gesetzt, dass machen wir dann aber auf 4 Rädern.
      Weiterhin wurde auch schon mal eine gemeinsame Tour der Trikefreunde 2013 angesprochen, mal sehen ob wir das auf die Reihe bekommen :) :)
      Erst mal abwarten was die Knochen nächstes Jahr wollen, dann wird fest geplant ;) ;)

LG aus Süd Niedersachsen von Petra und mir :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

Auch wir haben schon grob geplant. Leider sind noch nicht alle TT im Kalender drin.

18. - 21.05.2018 Pfingsten - Klostertriker in Klosterfelde
      25. - 27.05.2018 Rathenow

21. - 24.06.2018 Bad Harzburg

20. - 22.07.2018 Oberfranken in Hof

02. - 05.08.2018 Pommerntriker auf Usedom

Das sind die bisherig geplanten Treffen. Aber wir lassen es locker angehen, bestimmt kommt noch was dazu wo man ev. eine kleine Rundreise draus macht.
      Aber auf drei Räder, auch als Rentner :P ​ Warten wir mal ab was dann noch so beim Black Eagle drin steht.

Ohne vor zu buchen, man findet immer eine Übernachtungsmöglichkeit, bisher brauchten wir noch nie unter der Brücke pennen.

Viel Freude beim planen und eine schöne Winterzeit wünschen

die Harzi's

Manne und Konni
      Schöne Worte sind selten wahr - wahre Worte sind selten schön
      Da ich erst im Januar 2018 meine endgültige Urlaubsbestätigung bekomme kann ich bis dahin nur "Wunschdaten" und "Wunschziele" planen. Seit über 10 Jahren ist die erste Wochenendtour an Vatertag oder spätestens Fronleichnam geplant.
      Wir haben auch dieses Jahr Vatertag favorisiert doch weil beide Termine Brückentage beinhalten muss man dann sehen wo man dann noch freie Zimmer bekommt. Wir sind meistens mit bis zu vier Fahrzeugen unterwegs wobei es nicht zwingend alles Trikes sind. Unsere Ziele für nächstes Jahr werden wahrscheinlich der Teutoburger Wald, das Sauerland, der Thüringer Wald mit Rhön und der Südharz werden. Je nachdem wo wir Zimmer bekommen werden wir die Ziele planen. Termine wären Vatertag, Mitte Juli, Anfang August und Mitte September, jeweils 3 für Übernachtungen. Anreise immer an einem Tag denn das weiteste Ziel liegt bei etwa 450km als Tagestour.
      Wie Sid schon schrieb werden wir ein Wochenende mit den Essenern planen und wir werden zusätzlich das ein oder andere Triketreffen als Tagesgäste besuchen.
      Gruß Harry
      Hallo Zusammen,
      bei uns ist auch noch nichts geplant. Das wollte ich in Angriff nehmen, wenn der Umbau fertig ist und alles rund läuft.
      Aber fest steht, dass ich auf jedenfall auf mindestens ein Treffen möchte um den einen oder anderen von euch kennenzulernen. Vorallem natürlich um überhaupt Triker kennenzulernen. In meinem Freundes/ Bekanntenkreis bin ich die einzige.
      Ich freu mich aber schon riesig auf nächstes Jahr...
      LG Heike
      Unsere Planung steht auch schon im groben. Mit dabei werden wohl die Treffen von den Braunschweigern, Klostertrikern, Bad Harzburgern, Aller-Weser Triker, Meerkatzen und Herkulestriker sein. Das Treffen vom Stammtisch Unterfranken verbinden wir mit einem Urlaub in der Rhön. Dann noch die eine oder andere kleine Veranstaltung wie Charitytour, Behindertenfahrten oder Senioren fahren für eine Seniorenwohnanlage. Na ja, und ab & zu fährt man ja auch mal Kaffee trinken oder Eis essen.

Gruß Dierk
      Dierk ;39; Der mit dem Trike :16: ohne Vierradantrieb
      Hallo zusammen,

na dann wollen wir mal auch, für 2018 steht Folgendes aus dem Programme:

10. bis 13. Mai: TT bei den Street Trikern Mittelfranken (Roter Roland) in Weiltingen
      18. bis 20. Mai: TT Trike Driver Franken in Großheirath
      21. bis 24. Juni: TT Harzer Hexen in Bad Harzburg
      20. bis 22. Juli unser eigenes 1. TT Triker Stammtisch Unterfranken in Haard (Bad Kissingen)
      03. bis 05. August: TT Trikevagabunden Allgäu in Hopferbach im Allgäu
      17. bis 19. August: TT Haßberg Triker in den Hassbergen
      23. bis 26. August: TT Germanen Triker in Großwallstadt
      07. bis 09. September: TT Drachentriker in Leonbronn
      13. bis 16. September: TT Kartoffelkäfferbande in Grimma

und dann noch ab und an die Ausfahrten an den Wochenenden an denen keine Trike Treffen anstehen :D

Gruß,
      Hilmar

Triker mit :82

Triker Stammtisch Unterfranken

Hilmar u. Karin

Bad Kissingen/Unterfranken :93:

wktriker.sitew.de/#Home.A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hilmar und Karin“ ()

wir wollen eigentlich Usedom,wenn sie noch machen,wusste Andreas noch nicht genau,auf jeden Fall Rathenow ,schon 3x Anlauf.
      Und dann sehen was kommt ,hoffentlich Wetter ist besser als diese Jahr
      Trikerhanning
      Hansestadt Wismar :thumbsup:
      Wer Gott vertraut und Bretter klaut der hat ne billige Laube ;31;
      Hallo zusammen

Dann ich auch mal kurz für 2018, erstmal Usedom die Gegend so April/ Mai und im Sommer je wie Kollege Urlaub bekommt nach Schweden. KM ? , letztes Jahr ca. 1500 KM, wird wohl mehr werden, alles mit Zelt. Für 2019 ist schon eine 6 wöchige Tour mit Zelt in Arbeit, aber erstmal sehn was meine Knochen nächstes Jahr sagen, von Kiel über Autobahn nach Barcelona ca 4 Tage, von dort zurück nach Frankreich über die Pyrenaen dann Westküste komplett entlang, mit Abstecher mal dahin oder dorthin (ist in Arbeit). So schönes Rest Wochenende

LG Klaus
      @ trikerhanning
      ​Ja Wolfgang, die Pommerntriker machen wieder, wie immer, erstes August-WE auf Usedom.

​Also wenn es läuft wie geplant, werden wir uns dort sehen.

Wir warten auch auf die Nachträge auf der Treffenliste für weitere Planungen. Aber wir sind ja flexibel.

Beste Grüße aus Berlin
      @trikerhanning & Harzi
      Andreas war auf dem Veranstaltertreffen in Braunschweig und hat den Termin für das Treffen auf Usedom bekanntgegeben.
      "Wie immer alle 2 Jahre am 2. Wochenende im August, also vom 10. - 12. August 2018"
      Leider machen die Herkulestriker am selben Wochenende ihre Trikerparty.

Gruß Dierk
      Dierk ;39; Der mit dem Trike :16: ohne Vierradantrieb
      Warum stehen die Termine Herkules und Usedom nicht im Kalender?

4. bis 06. Mai Otter
      10. bis 13. Mai: TT bei den Street Trikern Mittelfranken (Roter Roland) in Weiltingen

18. bis 20. Mai: TT Trike Driver Franken in Großheirath
      25. bis 27. Mai
      21. bis 24. Juni: TT Harzer Hexen in Bad Harzburg

20. bis 22. Juli unser eigenes 1. TT Triker Stammtisch Unterfranken in Haard (Bad Kissingen)

03. bis 05. August: TT Trikevagabunden Allgäu in Hopferbach im Allgäu
      10. bis 12 08. 2018 Usedom
      17. bis 19. August: TT Haßberg Triker in den Hassbergen

23. bis 26. August: TT Germanen Triker in Großwallstadt

07. bis 09. September: TT Drachentriker in Leonbronn
      ;31; Immer Freude zeigen und Glück erreichen ! ;31;
      Danke Dir , Dierk,
      da war ich wohl auf dem falschen Dampfer mit dem ersten WE.

​Tja, mein hohes, hohes Alter :P ;)

​Dennoch bleibt es in der Planung. Schade, dass es sich mit den Herkulessen deckt.

Schöne Woche wünschen die Harzi's
      Es ist ja so, dass die ganzen nördlichen Treffen noch fehlen...
      Z.B.: 20.-22. Juli 2018 TRIKEFREUNDE BOLLBRÜGGE

Treffen zwischen den Meeren
      Indian Triker
      Aller-Weser-Triker
      .....

Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
      ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.