Saison für 2018 .....wer fährt wann, wohin und was ist in Planung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Abend allerseits,

​Die Termine sind beim Black Eagle online :thumbsup:

​Danke Andreas, für die Mühe.

Beste Grüße aus Berlin
      von den Harzi's

​Manne und Konni
      Schöne Worte sind selten wahr - wahre Worte sind selten schön
      Hallo in die Runde,

Überwiegend sind wohl Treffen geplant, wie ich das so lese :) . Bei uns ist das genau andersrum, Region aussuchen , Ü suchen und buchen. ....Touren für am Ort planen und Deutschland erkunden und kennenzulernen . Dabei Vorfreude aufbauen und an vergangene Touren denken.
      Wir wollen soviel wie möglich mit dem Trike machen, nass werden, frieren, schwitzen , dreckig werden, sich für bekloppt halten :) wer weiss wie viel Zeit uns mit den Trike bleibt.

Wir haben schon für Juni 2019 gebucht :)

LG
      Die Essener
      :thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane
      Hi Sid

...... fast genau so sehen wir es auch, gemütliche Touren in der Umgebung
      und wenn es passt mit Übernachtung.
      Nur der Sache mit dem nass und dreckig werden, können wir nicht so richtig etwas abgewinnen :( :(
      frieren geht gerade noch.
      Wir sind eben Schönwetterfahrer ;) ;)

LG aus Süd Niedersachsen :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

Hi Schönwetterfahrer :)

Ich glaube, ich finde frieren schlimmer. ....ich bin aber auch manchmal eine Frostbeule :( dabei hasse ich es. ...mich wie ein Michelinmännchen ( Frauchen ) anzuziehen :(

Couchquälende Grüße :)
      Von der Frostbeule

Ich glaube Norbert und ich müssen mal ein WE Harz planen :)
      Norbert & Christiane
      ..... das würde uns freuen, dann grich ich mal wieder saftigen Kuchen.
      Wir sind gerade auf Spitzbergen, zumindest im Fernsehen.
      Da ist es richtig frostig und soooo lange dunkel, was haben wir für ein kuscheliges Klima.

LG vom Sofa :) :)
      Bilder
      • IMG_20171126_134327.jpg

199,03 kB, 800×600, 10 mal angesehen
      .......im Planen bin ich die " Größte " lach.
      Aber wenn killroy auch in der Harz kommt, krieg ich weniger Kuchen ......grübeln grübeln :)

Dauerregnerische Grüße
      Von der platten Sid :)
      Hatte Frühschicht und anschließend Fortbildung, ich falle jetzt auf die Couch
      Norbert & Christiane
      Hallo Sid,

​du hast es schon richtig erkannt. Es werden von uns gerne TT angefahren, auch auf diesen Touren kann man Deutschland kennenlernen.

Seit 17 Jahren fahren wir Trike und ich sage immer mit diesem Hobby haben wir erst unser schönes Land kennen gelernt.

​Unsern Urlaub hatten wir immer so gelegt, dass wir von einem Treffen zum nächsten gefahren sind. Anfangs noch mit Zelt und Hund!
      ​Ab dem Nachmittag wurde nach einer Unterkunft Ausschau gehalten. Das ging immer gut. So kamen wir auf dem Anschlußtreffen gut an. Jedes Jahr planten wir eine andere Region.
      Ob Norden Süden Westen oder Osten, auch Mitteldeutschland und angrenzende Länder.
      ​Mit dem Trike von Berlin zum Bodensee, oder die Mosel entlang, die Weser, die Lahn oder auch die deutsche Nordseeküste.

Nun als Rentner sind wir freier in unseren Entscheidungen und hoffen auf eine tolle Saison 2018.

Beste Grüße aus Berlin
      von den Harzi's

Manne und Konni
      Schöne Worte sind selten wahr - wahre Worte sind selten schön
      @ Sid

Soweit wir uns erinnern können, ist bei uns noch niemand verhungert.

Schon wieder liebe Grüße vom Soffa :) :)

Habe gerade mal in den Keller geguckt ob da vielleicht doch jemand rum liegt, ist aber alles gut ;)

Trikefreunde 2013

Im Juli 2018 ist es wieder soweit. Der nächste Urlaub Gardasee (Nummer 16 :thumbup: ) steht an, diesmal wieder mit neuen Touren. Werden uns vom 02.-16.07.2018 in Nago-Torbole im Bikerhotel ""Toresela" einquartieren. Vielleicht befindet sich ja der ein oder andere zu dieser Zeit an meinem Hausteich. Stehen dann gerne für gemeinsame Touren zur Verfügung. Meldet euch hier im Threat oder per PN.

Ansonsten werden TT angefahren, je nach Dienstplan und Familie 8o

Gruß Bobby182
      Habe heute Nacht von der Arbeit geträumt. Weitere sechs Überstunden notiert. :saint:
      Servus 2018,
      bei mir stehen unterschiedlichste Treffen, wie immer, ganz, ganz oben auf der to do Liste!
      Die Treffen meiner Hobbys sind meine Urlaube im Jahr, begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und die Freude daran ist nach wie vor ungebrochen. 8o
      Manche Ausfahrt werde ich aus zeitlichen Gründen mit anderen Vorhaben kombinieren müssen, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :/
      Typische Ausflüge, nur so zum Spaß an der Freude, hatte ich zu genug mit den Bikes erlebt und sind jetzt nicht mehr so mein Ding!
      LG Peter
      Das Gesicht, Spiegel der Seele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fiske“ ()

nachdem ich die letzten Jahre die Traum Trike Touren Sardinien Korsika und letztes Jahr Spanien Festland gefahren bin,nehme ich nächstes Jahr im Juni endlich mal Mallorca und Ibizza in Angriff,worauf ich mich schon wahnsinnig freue,denn Mallorca ist nicht nur Ballermann,es ist eine wunderbare Insel mit Touristenfreien Dörfern und dann ein muß eine Tour durch das Wildromantische Tramuntana Gebirge.
      Ich werde euch nächstes Jahr,wenn nichts dazwischen kommt von dieser Tour berichten
      Interessant die ganzen Pläne zu lesen. Da kriegt man richtig Reiselust.
      Ja Mensch, da ich 2018 mein Trike vielleicht zeitweise bei meinem Sohn Nähe Göttingen deponieren will, könnte ich ja den Harz in allen Himmelsrichtungen etwas unsicher machen :D
      Und dann noch Usedom???

@Heike: ich wohne im Taunus, vielleicht komm ich mal bei Fahrt in Vogelsberg vorbeigetuckert ;) oder umgekehrt du bei mir
      Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der in 2018 ein Hessse-Trefffe organisiert (nur im Original mit 3 s und 3 f :rolleyes: ).
      Frohe Feiertage allen zusammen vom
      trikergrufti
      So so, den Harz unsicher machen!
      Du möchtest wohl auch Kaffee und Kuchen ;) ;)

Im Harz ist herrlich triken.
      Morgens fährste ausgeruht den Berg rauf und abends wennste kaputt bist geht's nur noch bergab.
      Wir fahren am gernsten in den Ostharz, dorte ist alles noch ein wenig beschaulicher.
      Guckst Du harzlife.de
      Harznahe liebe vorweihnachtliche Grüße von Petra und Jörg :) :)

Trikefreunde 2013