Saison für 2018 .....wer fährt wann, wohin und was ist in Planung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin Moin zusammen,
      für 2018 haben Ilona und ich schon ein lange Liste angelegt.
      Wir wollen auf jeden Fall zu den diversen Triketreffen hier in der Region Unter- Mittel- und Oberfranken sowie die Rhön.
      Da gibt es ja einige über die Saison verteilt.
      Im Juni geht es wieder nach Bad Harzburg.
      Dann natürlich unser eigenes Treffen vom Trikersammtisch Unterfranken Ende Juli.
      wktriker.sitew.de/#Home.A
      im Anschluss daran drei Wochen in die Heimat (Norddeutschand).
      Triketreffen Aller- Weser, Meerkatzen, und eventuel auch noch Pommerntriker.
      Anfang Oktober mit Edel-Trikes zwei Wochen auf Kroatien-Tour.

Wird also ein spannendes Jahr.

Gruß , schöne Weihnachten und eine guten Rutsch
      Heiner
      Highway Hawk
      Bilder
      • Triketreffen-Stammtisch-Unterfranken.jpg

102,23 kB, 415×600, 16 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Highway Hawk“ ()

Ja Also der Harz ist sehr schön. So wie viele Orte in Deutschland , muss ich Harzi Recht geben. Seit wir Trike fahren, haben wir Deutschland erst richtig kennen gelernt!
      Und viele nette Menschen kennen gelernt, Danke !!
      Dieses Jahr könnt ihr mal Unterfranken näher kennen lernen, haben vom 20. bis 22.07.2018 unser ersten TT in Haard bei Bad Kissingen nähe zur Rhön und dem Kreuzberg. Trikerstammtisch Unterfranken.
      Sollet ihr in Eurer Planung mit aufnehmen.

Schöne Grüße Didi

Ja Sid,
      planen kann mal viel mach ich auch .
      Möchte 6 oder 8 Wochen nach Spanien so ab Mitte März.
      Bis nach Gibraltar und Portugal. Vielleicht hat der eine oder andere nocht Tipps und Anregungen .
      Vielleicht auch mit Womo und Triketrailer.

Schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.
      ;31; Immer Freude zeigen und Glück erreichen ! ;31;
      Hallo in due Runde,
      auch unsere Planung für 2018 steht jetzt, vorbehaltlich der Genehmigung durch Petra's Arbeitgeber:
      Januar langes WE im Sauerland, Februar Nordsee, beides natürlich auf vier Rädern.
      Danach nur noch auf dreien:
      April 5 Tage Südpfalz, Mai Malle ( Flug, Trike mieten, vllt. Oldiescheune).
      Juni in den Osten, auf dem Rückweg TT Badd Harzburg.
      Juli max. WE-Touren wg. RLP-Ferien(Urlaubssperre dür Leute ohne Kinder).
      Im August Limes- Triker mit ansschliessender Woche nach?
      September wieder WE-Touren und im Oktober Nordsee wieder auf vier Rädern.
      Für alles, was dazwischen kommt, sind wir noch offen.
      LG und "Guten Rutsch"
      Petra und Helmut.
      Alles mit mehr als einem Rad braucht auch einen Motor ;36;
      Hallo Heiner

Super Planung von Euch Beiden. Dann sehen wir uns ja wieder auf einigen Treffen. Bad Harzburg planen wir zum Beispiel ab den Dienstag schon, um vor dem eigentlichen Treffen noch ein bisschen die Gegend zu erkunden. Euer Treffen (Stammtisch Unterfranken) in Haard steht auch auf unserer Liste. Reisen aber schon eine Woche eher in Sandberg an, um die schöne Rhön unsicher zu machen. Danach muß ich auch noch mal arbeiten (Finanzamt will auch immer Geld von mir). Aber Aller-Weser und Meerkatzen besuchen wir auch, aber an dem Wochenende, wo Ihr die Pommerntriker ins Auge gefasst habt, fahren wir Richtung Süden nach Uder/Bad Heiligenstadt zur Trikerparty der Herkulestriker. Wurde zwar beim Veranstaltertreffen bekanntgegeben, ist aber scheinbar auf dem Weg zu wikitrike/termine verlorengegangen. Lothar hat mir aber den Termin vom 09.Aug.-12.Aug. bestättigt.

Hallo Didi

Schön, das ihr zu uns in den Norden kommen wollt. Nur beim Teilemakt werden wir höchstens als Tagesgäste vorbeischauen, da an dem Wochenende auch noch eine Trikerhochzeit in der Nähe von Kirchlinteln ist. Gesellschaftliche Verpflichtungen halt.

Gruß an alle
      Dierk
      Dierk ;39; Der mit dem Trike :16: ohne Vierradantrieb
      Schade dass die Trikerparty der Herkulesse an dem gleichen WE wie Usedom stattfindet. ?(
      ​Wären gerne nach Uder gekommen, aber Usedom ist nur alle zwei Jahre, von daher werden wir die Pommerntriker ansteuern.
      ​Die Ausfahrt am Freitag auf Usedom ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. :thumbup:

Beste Grüße aus Berlin
      von den Harzi's

Manne und Konni
      Schöne Worte sind selten wahr - wahre Worte sind selten schön
      Hallo alle zusammen,
      ich zähle schon die Tage wann ich mein erstes Trike zum TÜV´er bringen kann (leider ohne TÜV/HU) gekauft, und dann natürlich gleich anmelden.
      Ja und dann erstmal ein wenig einfahren mit dem guten Stück und dann möchte ich auch mal zum Triketreffen um zu sehen ob es was für mich ist, denke mal es wird in Rathenow sein. Im Harz sprich in Bad Harzburg kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen da ich eh immer gern im Harz bin :)
      Dann werde ich weitersehen wie es so läuft und auf jeden Fall natürlich jede Menge Tagestouren sowie auch mal übers Wochenende weiter weg.

Liebe Grüße aus Rostock, sagt Maddin...
      Hallo zusammen,
      mir fehlt noch zur Planung für 2018 der Termin des Treffens "Felsenmühle Ochtrup"
      da ich hier nix lese und bei Andreas auch nicht, nehme ich fast an es gibt in 2018 Keines.
      Weiß einer mehr darüber ?
      Grüße aus dem Rheinland
      Manni
      Das hört sich gut an Trikerhanning,
      vielleicht können wir uns ja sogar zusammen tun und zusammen zum treffen fahren. ^^ Und Wismar hört sich auch gut an, da ich öfter in die Heimat fahre und da muss ich zwangsläufig durch Wismar.

Beste Grüße, Martin...
      Heute haben wir uns im kleineren Kreis mit den sogenannten PS Monstern zum Abendessen und klönen getroffen. In einem Cafe an der B 57 waren die dreistelligen PS'ler füe die Planung der Mehrtagestouren zusammen gekommen. Ok, eine Can am Spyder hat 98 PS aber die darf auch mitspielen.
      Natürlich ging es dabei nicht darum wer die stärksten Motoren hat sondern vielmehr darum ob man auch einmal einen Autobahnstück mit 130km/h oder mehr meistern kann ohne die Maschine hoffnugslos zu überfordern. Einige Ziele und Daten sind bereits fest und andere wurden besprochen und geplant. So sind die Moseltour im Mai gasthaus-ambrunnen.de und eine Tour im Juli hotelherrloh.nl/de/
      bereits in trockene Tüchern. Die Touren im August und September sind von der Entfernung zu den "neuen" Bundesländern um die 500km entfernt und stehen vom Datum bereits fest doch nun geht es an die Hotelreservierung. Da 500km nicht für 250er oder 300er Quads als Tagesleistung zu empfehlen sind haben wir diese nicht in der Planung berücksichtigt. Bei fast 500km Entfernung wurde die Planung auch auf 2 bis 3 Fahrzeuge reduziert. Wir sind auf jeden Fall in vielen Sachen stimmig und ich freue mich auf die langen Wochenenden mit jeweils 3 Übernachtungen.
      Gruß Harry