Mallorcaurlaub aber kein Trike ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mallorcaurlaub aber kein Trike ?

Hallo Leute,

wer kommt 2018 auf die Insel ?

Ihr wart schon hier und findet es nervig wenn überhaupt Trike gefahren werden kann dann nur hinter einem Guide wie eine Entenfamilie?
      Wie wäre es einfach mal wie gewohnt allein über die Insel zu brettern? Geht nicht? Doch geht!!
      Keine modernen Trikes aus der neuesten Generation. Dafür top in Schuss und zum Spass haben ideal. Ich habe 3 davon. Da ich nur einsfahren kann dachte ich warum
      nicht mit erfahrenen Trikern gegen Unkostenbeitrag teilen? Also wer Lust hat kann sich bei mir melden. Nach 16 Jahren Mallorca kenne ich jeden Grashalm mit Vornamen
      somit kann ich gute Tips geben wo es richtig schön ist, wo die hübschesten Mädchen baden und wo man am besten essen kann.

Eine Unterkunft braucht Ihr auch noch? Auch da!! 4 Ferienapartments , Pool, Barbetrieb am Abend, Backofen für Spanferkel, Whirlpool , Frühstück, Mittag und Abendessen möglich.
      Geht nicht ? Doch geht bei mir!! Einfach mal googlen:

fincallorca.de/html/finca_montana.html

holidaycheck.de/hrd/finca-mont…8c-4d49-9487-4f2bfdf90ae5

Die Preise dort sind von der Agentur. Wenn Ihr Euch direkt bei mir meldet dann kostet das Zimmer 90 Euro die Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück. Kinder bis 12 sind frei!!

Na dann. Vielleicht sieht man sich.

Telefon : 0034/647559382

Gruß von der Insel!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldiescheune“ ()

Morjn Rene,
      das du die Insel kennst wie deine Westentasche hast du mir ja vor ein paar Jahren gezeigt. :thumbsup:
      Aber du hast vergessen mir den Fleck zu zeigen wo die hübschesten Mädchen baden :whistling:

Grübelgrübelüberleg?
      Neeeeeh, war gut so.
      Regina hätte das Reiseziel sicher nicht für wichtig gehalten :saint:

Denk heute noch gerne an die Zeit zurück :thumbsup:
      Schon geil wenn man jeden Feldweg kennt und somit Stellen anfahren kann wo kein Tourist hinkommt.

Andreas
      Hallo Andreas,

ja das war schon toll. Die Leute denken hier heute tatsächlich noch daran als 4 Trikes bei mir vor der Tür standen. Damals waren wir ja noch 4........

Werde nie vergessen wie wir zum Cap Formentor gefahren sind. Weisst Du noch wir waren schon am Leuchtturm und dann war auf ein Mal nur noch
      volle Granate Schlager zu hören bevor die blaue Krachmaschine die Serpentinen hoch kam. Mehr Boxen als Trike. :P

Den Platz mit den Mädchen zeige ich Dir in 20 Jahren. Dann können wir nur noch gucken und eventuell noch mit zittriger Hand anfassen aber mehr
      wohl nicht. Warum dann erst? Es gibt kein Ärger mit Regina. :thumbsup:

Lass Dich ruhig wieder mal blicken. Eigentlich bist Du ja wieder dran....... ;)

Gruß Renè
      www.oldiescheune.com
      ..... nur im Tshirt bei angenehmen Temperaturen
      mit dem Trike über die Insel brettern, dass wäre schön ein Träumchen.
      Leider geht es mir wie Andreas, aber träumen darf Mann ja mal ;)

Schönen Abend für Euch :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

Vielleicht läuft mir ja ein Automat über den Weg. Hatte vor kurzem ein Angebot für 1650 Euronen aber jämmerlicher Zustand, dann Transport, aufmotzen und ummelden. Habe zu lange überlegt. Ist jetzt verkauft. Aber man weiss ja nie.

Euch einen schönen 3. Advent
      www.oldiescheune.com
      Hallo( Oldiescheune)ich kenne leider deinen richtigen Namen nicht,ich habe ja bereits beim Thema,wer fährt wann wohin berichtet,daß ich im Juni nächsten Jahres eine Trike Tour durch Mallorca fahre,
      worauf ich mich schon riesig freue,ich habe bereits in zwei Unterkünften gebucht zuerst in Alaro und dann in Cala Santany und anschließend noch drei Tage auf Ibiza,bevor ich dann wieder mit der Fähre
      rüber nach Valencia fahre und dann in Benicarlo noch ein befreundetes Trikerpaar besuchen werde.Deine Bemerkung mit der Entenfamilie bei manchen Ausfahrten fand ich sehr gut,deshalb bin ich auch
      lieber alleine unterwegs.Es würde mich freuen,wenn wir uns dann mal auf Malle l treffen würden.
      Hallo René,
      wir(meine Frau und ich) wollen in der zweiten Maiwoche auf die Insel. Lt. Fincallorca bist Du ausgebucht. Weisst Du Ersatz und vor Allem: Hast Du trotzdem ein Trike für uns?
      LG Petra und Helmut
      @ Klaus: Schade, dass Du erst im Juni da bist, wären gerne nochmal mit Dir gefahren!
      Alles mit mehr als einem Rad braucht auch einen Motor ;36;

Dreiradler schrieb:

Hallo René,
      wir(meine Frau und ich) wollen in der zweiten Maiwoche auf die Insel. Lt. Fincallorca bist Du ausgebucht. Weisst Du Ersatz und vor Allem: Hast Du trotzdem ein Trike für uns?
      LG Petra und Helmut
      @ Klaus: Schade, dass Du erst im Juni da bist, wären gerne nochmal mit Dir gefahren!

Ich melde mich die Tage was wir regeln können. Wie ist das genaue Datum wann Ihr kommen wollt ?
      www.oldiescheune.com
      Hallo,

so jetzt habe ich das geprüft. Weihnachts.- und Silvesterwoche, ganze Bude voll sorry hat etwas gedauert. Also im Mai sind noch 3 Apartments frei. 1 ist belegt und die Agentur hat das falsch eingetragen
      als ob die ganze Finca dicht ist. Wir haben jetzt für Anfang Mai noch eine weitere Anfrage und für Ende Mai 2 ( Beide dachten auch das alles gebucht ist....... ) Also da wir 4 Apartments haben wäre auch dann immer noch 1 frei.
      Bei Interesse also bitte melden. Weil Mai ist und Triker unter sich auch mal nett sein sollen. Biete ich Dir das für 85 die Nacht an. Also zwei Personen inkl. Frühstück.
      Trike nach Bedarf. Musst Du also nicht jeden Tag mieten....
      Für die Buchung bitte Anne anrufen: 0034/971526338 oder 0034/647559382, eMail: montana-sl@t-online.de

Bis dahin
      Gruß Renè
      www.oldiescheune.com
      Also das gilt für alle jetzt hier aus dem Forum. 85 Euro für zwei Personen im Apartment inkl. Frühstück. Gleiches Recht für alle 8) Und setzen wir noch einen drauf. Der Preis für das ganze Jahr.
      Bei der Buchung bitte angeben Trikeforum.......

Gruß von der Insel
      Renè
      www.oldiescheune.com