Vorstellung von neuen Mitgliedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorstellung von neuen Mitgliedern

Neu

Ich eröffne mal einen Thread dafür, damit Pantamos schöner Bericht nicht ganz aus den Fugen gerät :thumbup:

@ Jörg, den Hinweis auf die " Gepflogenheiten " der war gar nicht für dich bestimmt, ich weiss
      , das ihr den Hinweis von Manny unterschreibt und es auch so aufgefasst habt.
      Aber, die Aussage," jetzt haben wir es ihm aber gegeben" , versteht nicht jeder so, wie du und ich, wie Manny und Herb, oder wie Lonsome und alle die
      Anderen, die wir uns hier vom lesen her kennen :)

Jeder der sich hier im Forum anmeldet, wird vorher mal lesen, ist ja öffentlich, also sollte es auch keinem entgehen, das es eine Rubrik " Vorstellung" gib :thumbup:

Unter Vorstellung verstehe ich , kurz und knapp, Vorname...Trike, wie alt....usw. keiner von uns hier möchte einen kompletten Lebenslauf lesen 8o
      ist doch alles freiwillig.....kann jeder schreiben was er mag und wenn er nicht weiss wo es lang geht......wir helfen doch gerne :thumbup: denn...wer nach Teilen fragen kann,
      der kann auch fragen wo es lang geh,t um sich ein bischen bekannt zu machen.

Aber ganz ehrlich...............was ändern wir mit solchen Diskusionen....es wird immer wieder Menschen geben, die mit der Tür ins Haus fallen :thumbsup:

Halschmerzende Grüsse
      von der Sid :love:

Neu

Naja, ich würde mich nicht davon abhalten lassen "meinen Lebenslauf" als Vorstellung zu posten.
      Es gibt Menschen, die sich wirklich für etwas mehr als 2 kurze Sätze interessieren.

... und es gibt Menschen die sich nicht länger als 2 kurze Sätze auf einen Text konzentrieren können. ;) :D
      "Als Kind fuhr ich schon Dreirad ...
      Irgendwie scheint sich daran auch nichts geändert zu haben."

.... und ... Ick hab keene Ahnung, aber davon mehr als genug!

Karte Trikeveranstaltungen ...