Thule gepäckbox auf Thule Fahrradträger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thule gepäckbox auf Thule Fahrradträger

Hallo Trike gemeinde
      habe wieder ein bischen was für mein LT2 getan.
      Bei Rewaco Anhängerkupplung gekauft für 670Euro !!!!!!!
      diese verbaut und Thule Fahrradträger und Thule Box 900 gekauft und diese Lackieren lassen in
      Merlot ,der untere teil bleibt schwarz passt so zum Trike
      so habe ich kein Anhänger Handicap bzgl 80km/h

hier ein Bild von der Fertig montierten Box mit Träger
      komplett Bild mit Trike folgt sobalt meine Halterung für zusatz Spiegel /Tagfahrleuchten/Leuchten fertig ist

Gruss Mic
      Bilder
      • IMG_20180204_114507.jpg

101,03 kB, 800×450, 72 mal angesehen
      Hi Mic.

Na da hast Du eine klasse Idee wunderschön umgesetzt.
      Das sieht bis hierhin schon mal sehr professional aus, die Lackierung ist sehr gut gelungen.
      Wir sind gespannt auf die nächsten Fotos.

LG von den Winterschläfern Petra und Jörg :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

Hallo Danke für die netten komentare ;)
      wegen der stützlast bzw Gepâcklast steht in der Thule box und Fahrradtrâger 50-60kg das reicht.
      Die Anhängerstützlast ist mir nicht wichtig da dieses niergends steht und mein wohnsitz in Frankreich ist.
      gruss mic :thumbsup:
      Mein Trike hat ein 3 Standbein wie ich ;13;
      Hallo Mic.

Da die modernen Trikes auf dem Vorderrad mehr belastet sind,
      dürfte sich das Mehrgewicht des beladenen Kupplungsträgers minimal auf das Fahrverhalten auswirken,
      übertreiben würde ich die Beladung aber nicht.
      Wir hatten diese Transportmöglichkeit auch auf dem Schirm, dass Fahren mit Anhänger auf längeren Touren sagte uns auch nicht zu.
      Nachdem wir zufällig mit dem Schlosser unseres Vertrauens dieses Thema diskutiert hatten, kam Ihm die Idee mit dem zusätzlichen Gepäckträger. Preislich sind wir auch etwas günstiger weg gekommen.
      Nichtsdestotrotz, Du hast das Gepäckproblem super gelöst.

LG von den Schönwetterfahrern Petra und Jörg aus Süd Niedersachsen :) :)
      Bilder
      • 6552-2fbc6bf0.jpg

72,3 kB, 666×500, 51 mal angesehen
      Hi,
      also, die Idee mit dem Fahradträger und er Gepäckbox finde ich auch gut und einfallsreich. Wie sich das Gefährt mit 50-60kg Stützlast fährt wird sich zeigen, aber auch da rechne ich mit "Beherrschbarkeit".

Jetzt, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde, muß ich doch etwas Kritik anbringen:
      Die Lackierung finde ich weder professionell, noch "gelungen". Damit meine ich nicht die Farb- und Bildkomposition, sondern rein die handwerkliche Ausführung. Auf offensichtlich unbehandelte Oberflächen drauflackieren macht jeden noch so schönen Farbton "kaputt" weil dauernd diese Orangenhaut-Reflexe sichtbar sind.
      Dem Eigner mag es ja gefallen, oder wurst sein, nur das ist eben nicht "professionell".

noch schnell: Gruß
      ....und duck und wech......
      Gruß idefix
      alles gedd, blos di Fräsch hubfn
      Hallo idefix

die Box wurde Professionel Lackiert die "ORANGENHAUT" ist die Originale Struktur in dem Kunsstoff
      und man sollte nicht zu viel Füller auf dem Kunstoff auftragen um Risse zu vermeiden.
      Grundton ist weiss vorlackiert . weichmacher wurde auch aufgebracht das der Lack flexibel bleibt
      Die Box sieht in Natura besser aus als auf dem Bild.
      Dich deshalb steinigen muss nich sein :thumbsup:

Hatte die gleiche Box schon auf meinem Mustang die Box hat keinen einfluss auf das Fahrverhalten.
      Die Box ist ohne Geschwindigkeits begrenzung Freigegeben.

Gruss und weiter so ;)
      Mein Trike hat ein 3 Standbein wie ich ;13;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brrtmuk“ ()

Hallo
      die Idee Fahrradträger und Gepäckbox ist gut.
      Bin auch schon mit Trike mit Fahrräder hinten drauf gefahren. Bloß im nachherrein stellte ich fest,
      das ich das garnicht durfte. Der D-Wert der Anhängekupplung muss mindestens 5,0 KN
      haben. Mein D- Wert am Trike ist nur 3,15 KN bei 500 kg Anhängelast. Ich werde den Fahrradträger
      trotzdem nutzen, aber legal ist das nicht.
      Gruss Hardy