Witzle von JoschiBö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Witzle von JoschiBö

Böse..Türke zum Arzt Auuuua Auuuuua Doktor viele Schmerz ja ja kein Problem Du must jeden Tag Gemüse in einen Eimer klein einschneiden mußt Du Pipi dann in den Eimer mußt Du Gaga auch in den Eimer dann jeden Abend 10 Minuten schnauf schnauf machen also inhalieren nach einer Woche wieder bei mir sprechen Doktor Doktor alle Schmerz weg was ist Geheimnis Deiner Medizien Doktor Junge Du hattest nichts anderes wie Heimweh.
      Mein lieber Josef Heibl,

bisher war dieses Forum frei von Ausländerhetze, frei von üblen Türkenwitzen.

Ich hoffe das bleibt so!

Auch Dein Nonnenwitz ist ohne Geschmack.

​Hermann grüsst alle Trikerinnen und Triker.
      AUF DAUER HILFT NUR POWER!
      Schön hab ich verstanden also keine Schwulenwitze Türkenwitze Russenwitze Polenwitze Blondinenwitze Ministrandenwitze Pfarrerwitze Frauenwitze Dickewitze Polizei und Gärtnerwitze Bestatterwitze Nuttenwitze Lehrer und Saunawitze usw.ich konnte ja nicht ahnen das in diesem Forum Meinungsfreiheit ausgebremst wird wenn man keinen Humor hat warum klickt man dann Witze an ich wünsch Dir trotzdem gute Fahrt
      Schön und gut Danke beim nächsten Profiboxkampf schau mal genau hin die haben die Gürtel fast am Hals von daher falle ich nicht auf die Knie und wimmere um Vergebung wie gesagt einfach Witze nicht anklicken Witze gehen immer auf Kosten von anderen Betroffene erzählen oft härtere die hier aufgeführten kannst Du auch bei Kaya oder anderen Comedysendungen anhören ich denk mal nicht das deswegen der Fernsehkanal geschlossen wird.Gute Fahrt..tschö
      Mein lieber Josef Heibl,

​es will Dir niemand Deine Meinung verbieten. Es geht darum, dass Du hier keine Volksverhetzungswitze rein stellst, dafür kann man auch gerichtlich bestraft werden.
      ​Verstehst Du nicht, dass es Anstandsgrenzen gibt in der Gesellschaft? Was berechtigt Dich hier Nonnen in den Schmutz zu ziehen? Hast Du nicht soviel Weitblick zu erkennen,
      dass Nonnen selbstlos für die Gemeinschaft leben und ihr dienen. Bitte dafür Respect.
      Wenn Du auf Krawall getrimmt bist, dann bleib hier lieber weg.

Hermann grüsst.

An Selbsternannten Forum Türvorsteher und an seine Blumenwerfer

Ich hab es satt ich will Dich nicht heiraten und auch nicht kränken es gibt verschiedene Formen wenn man sich Witzlos durchs Leben schaukeln will erstens bei gesprochenen Witzen Comedysendungen usw.schnell Fernseher ausschalten oder Ohrenstöpsel immer griffbereit halten gelesene Witze schnell die Hand vor die Augen halten schnell die Straßenseite wechseln wäre auch eine Option inwieweit Du hier bemächtigst bist Zensur auszuüben wollen weis ich nicht es gibt Garantiert Triker u.Biker die das eiserne Kreuz Tapferkeitsmedallien usw.auf die Maschiene kleben ich denk mal es wäre schön zu wissen ob Du Eier hast und das dann ansprichst und in eine Natzi Ecke laß ich mich auch nicht stellen hier in diesem Forum stehen genügend Witze die meinen in nichts nachstehen lass einfach die Finger von dem Witzeforum oder wechsle zu Bauer sucht Frau wenn Du das witziger findest.Danke ich habe fertig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „josef heibl“ () aus folgendem Grund: Steckt mal alle Euren Stinkefinger in Euren Vergaser und schnuppert dann mal macht mal besser ein Kasperleforum auf die Voraussetzungen sind ja gegeben.

Mein lieber Josef Heibl.
      ​wo bist Du denn entwichen? Du bist ja krank.
      ​Sage mal wer Du genau bist. Fülle mal Dein Profil aus. Zeige mal Dein Gesicht.
      ​Erst dann werde ich mich wieder mit Dir abgeben.
      ​Oder bist nicht ein ganz anderer - der wieder zurück kehrt?
      ​Dann komm doch mal auf Augenhöhe rauf.

Hermann grüsst
      Liebe Forumsfreunde,

da liebe ich doch meine Heimbewohner und hoffe, das ich so einen Menschen wie Josef nicht mal pflegen muss :thumbdown:

Es ist mühseelig sich mit so einem Menschen abzugeben, er hat sicher verkannt, das er sich in einem Trikerforum angemeldet
      hat ( das kann bei anfänglichen Verwirrungen schon mal passieren ), denn zur Sache schreibt er ja nichts.

Für mich gibt es da nur eins ....

IGNORIEREN :!: :!: :!:
      Sonst schaukelt sich das hoch und das ist es nicht wert.
      Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
      :)
      Eure Christiane ....die jetzt in Ruhe und dienstfrei einen Kaffee trinkt :thumbup:

:thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sid“ ()

Hallo Christiane.

Bei Neuzugängen in Seniorenheimen kannst Du nie sicher sein was kommt.
      Vielleicht kommt er ja doch, Wüstenrot liegt in Essen-Borbeck, Marktstraße 58.
      In meiner Zeit als Haustechniker, haben die lieben Kolleginnen immer gesagt,
      " hoffentlich nimmst du dir hier nie ein Zimmer".

LG von Petra und Jörg :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013

..ok , hier ist es angebracht vomThema abzuweichen :thumbsup:

Hömma du Jörg du :cursing: du sollst mich nicht ärgern ;( :thumbsup:
      im Notfall wüsste ich das zuverhindern, das er ein Zimmer auf meinem Wohnbereich
      bekommen würde :thumbsup: gibt noch 4 andere Wohnbereiche :thumbsup:

Ich würde sofort ein Zimmer bei uns bekommen :love: <3 mein Wohnbereichsleiter
      ( er könnte mein Sohn sein ) hat unlängst mal zu mir gesagt ( nachdem mal wieder fast alle Kollegen
      was zum motzen hatten . Der will mit dem nicht arbeiten, die mit der nicht, der Dinstplam ist :thumbdown: , die Arbeit zu viel, zu schwer, zu :thumbdown: , der hat mich geärgert, die hat rumgezickt usw. ) Petra wird das kennen.....also, er hat gesagt " mit dir würde ich sogar zum Mars fliegen <3 <3 :thumbup:
      weil...... ich halte mich aus diesen Zickereien raus, ich mach meine Arbeit, arbeite mit jedem zusammen, wir arbeiten doch mit und für Menschen, Menschen, die in ihrem Leben was geleistet haben, Dinge erlebt haben, die ich nie erleben möchte .
      Also, ich mache meine Dienste, gehe zufrieden und kaputt nach Hause und basta. Ich gehe auch mal 3 WE hintereinander arbeiten, dafür bekomme ich dann aber auch mein Wunschfrei für ein Trikewochenende, ohne das ich Urlaub nehmen muss.

Egal.........aber das Witzle möchte ich nicht bei uns haben :!: :!:

Ich geh jetzt in den Garten :) :thumbup: da gibt es genug zu tun.

Schönen Tag an alle und seit nett zu euren Mitmenschen :love:
      Christiane
      :thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane