Hallöchen von der Neuen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Manny06 schrieb:

Guten Morgen Trikerin,

​unter dem kleinen Polster oben am Rücksitz ist ein Hebel mit dem man die Arretierung der Verkleidung lösen kann. Das kleine Polster einfach hoch klappen. Dann die ganze Verkleidung hochdrücken und mit den Dämpfern links und rechts arretieren. Klickt automatisch ein.
      ​Nur mit zwei Personen machen. Ist sehr schwer und wackelig. Nicht bei starkem Wind machen.
      ​Steht auch in der Anleitung drin die Du schon hast. Hast gemerkt schon, dass die Anleitung einen anderen Motor als Du hast beschreibt? Bitte doch mal genau hin gucken.
      Gelegentlich mache ich mal einen Scan und schicke Dir dann eine Mail.

​Hermann grüsst.

danke dir Hermann :)
      ich hab die Anweisung gerade an meinen Holden weitergegeben...
      der wollte sich nach der Arbeit gleich dran wagen.

die Betriebsanleitung hab ich übrigens heute früh direkt von Boom bekommen.

Neu

KippenBob schrieb:

Hermann war da wohl schneller, morgen an alle.

Genau unter der hinteren Kopfstütze, diese kann man nach vorne wegklappen, dann den Hebel nach links oder rechts drücken uns schon gehts nach oben auf.

Ich hab die gleiche Maschine, sogar in der gleichen Farbe :) ....was mir gerade auffällt, sogar mit einem Koffer oben und den 2 Ledertaschen an der Seite :D .
      Du wirst das Fahren mit Deinem Baby lieben, ich finde die Sitz Pos. beim Low Rider echt entspannt.

Wir sollten mal mit unseren gelben Maschinen eine Tour planen ... das kann nur gut werden!

Neu

Jo, Hessen ist ja nun nicht die Welt.
      Da wird sich ja mal vielleicht ein Treffen finden wo Du hin fährst und ich.....
      Mein Frau kommt auch aus Mittelhessen ^^ Sind da öfter zu Besuch bei der "buckligen" Verwandschaft.

Neu

Jenniver schrieb:

Lass es uns mal im Auge behalten

Tut Son Fremdkörper im Auge nicht weh ... auf Dauer? ;) :D
      "Als Kind fuhr ich schon Dreirad ...
      Irgendwie scheint sich daran auch nichts geändert zu haben."

.... und ... Ick hab keene Ahnung, aber davon mehr als genug!

Karte Trikeveranstaltungen ...