Auch ich bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auch ich bin neu hier

Neu

Hallo zusammen,

nach langen Überlegungen und natürlich auf der Überredung der Regierung zuhause ;) hatte ich mich jetzt entschlossen, mir ein Trike zu kaufen. Eigentlich sollte das ein Geschenk an mich selbst zum 50. werden. Da ich auch nicht das erstbeste Trike kaufen wollte, ging ich dann auf einschlägigen Internetseiten auf die Suche. Nach ein paar weniger guten Besichtigungen bin ich jetzt an einem Rewaco HS1/3 hängen geblieben. Seit Karfreitag steht das gute Stück jetzt zuhause und was soll ich sagen, seitdem fängt es jedesmal, wenn das Wetter schön ist, an zu kribbeln. Es hat mich also voll erwischt.
      Da ich auch vor habe, mich auf dem einen oder anderen Treffen sehen zu lassen, freue ich mich schon, neue Leute kennen zu lernen.

Dann mal allen eine unfallfreie und sonnige Saison 2018,

Rainer

Neu

Hallo Rainer,

herzich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Trike :thumbup:

Ja ja, den Trikevirus kennen wir zu gut :thumbsup: einmal erwischt, lässt er dich nicht mehr los.

Viel Spass auf all deinen Touren und viele, nette neue Bekanntschaften wünschen wir dir.

Aus dem sonnigen Essen grüssen
      Norbert & Christiane :)
      :thumbup: Trikergrüsse aus dem Pott
      Norbert & Christiane

Neu

Hallo Rainer.

Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten.
      Wir gratulieren Euch zu dem neuen Trike und Dir zu Deiner sehr klugen Regierung.
      Für die anstehenden Unternehmungen wünschen wir Euch ganz viel Spaß,
      saugutes Wetter, fröhliche Treffen und immer eine handbreit Sprit im Tank.

LG aus Süd Niedersachsen von Petra und Jörg :) :)
      Lass niemals einen Tag vergehen ohne nach Deinem Trike zu sehen !!!

Trikefreunde 2013