Zurück von Heinzi`s Beisetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zurück von Heinzi`s Beisetzung

      Heinzi´s Beisetzung war bestimmt in Heinzi`s Sinn. All seine Hobbies waren als Thema in der Kapelle dekoriert.
      Schalke, Angeln und Triken.
      Allerdings fand ich es etwas arm dass nur 8 Triker dort waren. Zumal 90 Km weiter ein Triketreffen stattfand! ( Verden Kirchlinteln )
      Die 8 die dort waren : Markus von den Eulen, Tom Müller aus Dormagen mit seiner ältesten Tochter Celine Tamara, Philona, Achim Gelzat ehemals Trikefreunde Kaunitz, Heinzis beste Freunde Nadja und Axel sowie meine Wenigkeit.
      Hier ein paar Bilder
      Bilder
      • DSCI0772.JPG

        294,78 kB, 1.743×1.162, 258 mal angesehen
      • DSCI0774.JPG

        264,56 kB, 1.494×997, 230 mal angesehen
      • DSCI0775.JPG

        294,96 kB, 1.383×922, 260 mal angesehen
      • DSCI0776.JPG

        262,04 kB, 1.635×1.090, 252 mal angesehen
      Ich bin jetzt auch wieder zu Hause..nachdem ich von der Trauerfeier weiter zu den Aller-Weser-Trikern bin, wo recht viel los war und von wo ich selber auch etwas mehr Teilnahme (Teilnehmer) zu Heinzis letztem Weg erhofft hatte.

      Auch ich denke das alles in Heinzis Sinne gewesen ist und habe mich sehr gefreut die meisten der Triker die da waren auch in Kirchlinteln noch einmal da getroffen haben wo Heinz glücklich gewesen wäre .. bei Schwestern und Brüdern .. auf einem sehr schönen Triketreffen das IHM sicherlich auch gefallen hätt.
      Gruß

      Roughhawk ( Marcus )

      Eulen

      Der Falke im Trike Magazin

      Sec-UR-Pin ??

      Ich selber kannte Heinzi nicht und kann nur unbekannterweise mein Beileid aussprechen.

      Sollte ich selber mal meine letzte Fahrt machen habe ich aber auch lieber 8 gute Freunde bei meinem letzten Gang,

      als 100 Falsche.


      Ich habe nicht nur einen Triker-Patch, ich fahre auch ein Trike.