Filstal-Valley / Free-Schwoba-Triker

Da das "Bodensee-Triker-Forum" in "Urlaub" isch, stelle ich mal ein paar Bildchen hier ab; hoffe Bernd is da mit einverstanden.
Michaela und ich waren am 10.06.2010 bei einem Sdammdischtreffen der "Free-Schwoba-Triker", da der Akku meiner Lumix mal wieder leer war, auch der Ersatz-Akku, sind nur diese beiden Bilder entstanden.
Ein selten schönes Trike, mit liebevoll bestückten Lederarbeiten von Husky aus Frechen, und anderen witzigen Dingen wie die Fahrradschelle ... ;)