Wildsau Günys letzte Reise hat begonnentraurig und betroffen sitz ich hier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wildsau Günys letzte Reise hat begonnentraurig und betroffen sitz ich hier

      Güny mein Freund, einsam ziehst Du nun deine Strasse und dein Schicksal hat Dich nicht gefragt, ob der WEG Dir gefällt.
      Betroffen habe ich mich zurückgehalten, um deiner Familie nicht vorzugreifen.
      Nun ist für mich die Zeit gekommen, wo ich denke, dass ich so langsam in der Lage bin, Worte zu finden, die mir aus dem Herzen kommen.

      FAREWELL MEIN FREUND grüße unser Freunde, Du weisst wen ich besonders meine, Hoss

      Güny den letzten Weg gehen wir zusammen.
      Wir begleiten dich auf diesem Gang.

      Unser Herz das steht in Flammen.
      TRIKERFREUNDSCHAFT ein Leben lang.

      Auch wenn es nun zu Ende ist.
      Wir haben die Erinnerung an dich.

      Schön soll es sein wo du jetzt bist.
      Den Trikerfreund, vergisst man nicht.

      Wir werden dein Andenken in Ehren halten und bewahren.
      Hinter dem Regenbogen, sehen wir uns wieder.

      Anne und Hoss Maier

      Den angehörigen die nötige Kraft und Heidi selbst gute Besserung



      Mögest du dort Ruhe finden und keine Schmerzen mehr haben , wohin Du jetzt auf dem Weg bist alter Kamerad. Hoss traurig und bestürzt.

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…2A&bvm=bv.122129774,d.d24

      Post was edited 4 times, last by “Hoss”: korranf ().