Fuzzy`s Trauerfeier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Fuzzy`s Trauerfeier

      Hallo Triker,
      Ich bin Fuzzy`s Schwager zusammen mit seiner Schwester meiner Frau und Jens sein Neffe( ihr kennt Jens von einigenTrikertreffen),
      haben wir Fuzzy am Donnerstag den 09.Juni 2016, 3Tage vor seinem 65. Geburtstag friedlich in seinem Bett liegend gefunden.
      Wann er genau verstarb wissen wir nicht,am Donnerstag davor war ich noch bei Fuzzy der gut drauf war!!!! wie immer

      Wir bedanken uns für eure Anteilnahmen zum Tod von Fuzzy!!!
      Die Trauerfeier ist an der am Freitag den 17.Juni 2016 11:00 Uhr
      auf dem neuen Friedhof an der Litteler Straße in 26203 Wardenburg
      Fuzzy hatte den Wunsch das bei seiner Trauerfeier keine Trauerkleidung getragen wird!!!!
      Bitte Kommt in euren Kutten wie bei euren Triketreffen .Trikes sind erwünscht.

      Dann hat er bestimmt, das es eine Party im Anschluß an die Trauerfeier von uns mit euch Trikern und
      seinen Kumpels durchgeführt wird!!!!!! Diesem wunsch kommen seine Schwester und ich nach.
      Last uns dann bei Fischbeck im Wardenburger Hof noch einige Bier im Andenken an Fuzzy trinken! Prost hätte er gesagt. ;43;
      Ihr seit alle herzlich von uns eingeladen.

      Ingrid und Peter ;43;