Meine geliebte Frau ist von uns gegangen
-
-
-
weiß ich wie man sich dabei fühlt. Den geliebten Menschen bis zum letzten Atemzug im Arm zu halten habe ich auch erleben müssen. Heute bin ich froh, dass ich Tag und Nacht an ihrer Seite sein durfte. Deswegen wünsche ich Dir in deinem Schmerz, Freunde wie ich sie haben durfte und dass Du genau wie ich irgendwann wieder ins Leben zurückfindest. Der Leere und dem alleinsein folgte bei mir irgendwann eine Wiederkehr in meinen Gedanken und eine geistige Anwesenheit.
Ich wünsche dir, dass Dir nie Jemand begegnet, der Dir irgendwann sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Ich kann Dir aber Hoffnung machen, weil der schmerz zwar bleiben wird, aber er wandelt sich mit der zeit und man kann damit Leben.
Erschrecke nicht über meine Worte. Irgendwann wirst Du Sie hoffentlich verstehen.
Hoss mit eingehaktem Daumen. -
-
Ich fühle mit dir Fire.
Mir ging es genauso. Meine Liebste ist am 1.11.16 verstorben. Krebs.
Mit sehr einfühlsamer Unterstützung eines ambulanten Palliativteams konnte sie in Würde zu Hause sterben.
Man zweifelt trotzdem danach, hätte ich nicht doch noch dieses oder jenes machen sollen ...
Will dir nur sagen, dass mir viele hinterher gesagt haben: ja, du hast es richtig gemacht. Das tröstet.
Ich denke, dass gilt auch für dich.
Traurige Grüße
trikergrufti -
-
Ja ein SAPV Team hatten wir auch, die waren so herzlich und familär, der Palliativ Arzt kam rein und schreichtelte meiner Frau gleich mal die Hand, so als ob man ihn schon jahrelang kennen würde. Und das beste ist ein Trikerkollege ist ehemahliger Pfarrer , er war heute bei mir und hat mir zugesagt das er die Beisetzung machen würde , weil er ja auch durch das Trikefahren meine Frau sehr gut kannte. Das hätte sie sehr gefreut, sie konnte ihn immer gut leiden
-
-
R.I.PTriker mit :82
Triker Stammtisch Unterfranken
Hilmar u. Karin
Bad Kissingen/Unterfranken :93:
wktriker.sitew.de/#Home.A -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0