Dieter alias Free Triker Butzbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dieter alias Free Triker Butzbach

      ICH hatte zwar versprochen es nicht zu veröffentlichen, doch DER SCHMERZ sitzt immer noch zu tief.

      Ich hoffe Geli, Tina und Rene werden es mir verzeihen.

      Für DICH wäre ich IMMER durchs Feuer gegangen.

      Durch DICH habe ich vieles gelernt und auch sehr sehr viele super Leute kennen gelernt und das bedeutet MIR vom HERZEN her eine Menge.

      Ich könnte jetzt eine Vielzahl von Personen hier auflisten, aber das würde DIR nicht gerecht werden.

      Was DU für mich mit unserem allem Hobby verbindest, dafür wirst DU immer DIE Schlüsselfigur sein.

      Ich werde DICH auf IMMER und EWIG vermissen.

      DU wirst EWIG einen Platz in meinem HERZEN tragen, wo auch immer DU jetzt bist MEIN FREUND.

      ICH VERMISSE DICH:

      R.I.P. 28.06.2017 Dieter alias Free Triker Butzbach
      Bilder
      • FB_IMG_1500413293343.jpg

        47,85 kB, 450×600, 391 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Free_Triker“ ()

      Traurig,diese Nachricht lesen zu müssen....wir haben uns neulich noch darüber unterhalten,wie es ihm wohl geht und was er wohl so macht,da wir schon ewig nichts mehr von ihm hörten. Lieber Dieter,du warst ein feiner Kerl. Die schönen Erinnerungen an Dein Treffen und unsere gemeinsamen Stunden werde ich nie vergessen. Machs gut,mein Freund. Herzliches Beileid an an seine Familie und Freunde....Alex
      ;14; Der Tod hat ein Problem.Wenn du tot bist,merkst Du das selber nicht......
      Das selbe Problem hast Du,wenn Du blöd bist....
      ;14;
      Oh Jan was für eine Nachricht .Sind hier sehr geschockt und uns tut es sehr leid , diese Nachricht lesen zu müssen . Wünschen Dir liebe Geli nun viel Kraft , wir sind in Gedanken bei Euch .Wir können uns Schnallo nur anschliessen ; "Die schönen Erinnerungen an Dein Treffen und unsere gemeinsamen Stunden werden wir nie vergessen. Machs gut Dieter . Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
      Claudia und Guido