Tötlicher Unfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
So etwas kann man nur betroffen mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.
Stress, ewige Baustellen und ein starker Egoismus drängt leider immer mehr Fahrzeugführer zur sinnfreien Jagt nach Minuten auf der Strasse.
Den Hinterbliebenen viel Kraft und einen starken Glauben in die Zukunft.
Herzliche Grüsse -
Wenn ich solche Nachrichten lese kotzt es mich teilweise auch richtig an. Meistens lese ich sowas überhaupt nicht mehr, da einem sonst richtig die Lust auf Motorrad / Trike fahren vergeht. Mittlerweile kann man ja nach jeder Tour 3 Kreuze machen wenn man wieder heil zu Hause angekommen ist. Man ist zwar nirgends mehr sicher aber sowas ist ja wohl durch nichts zu entschuldigen. Zumal der Lkw Fahrer bestimmt nur ne läppische Geldstrafe und evtl. nen Punkt bekommt und sitzt nächste Woche auf dem nächsten Bock weil muss ja arbeiten und Geld verdienen. Nützt den Hinterbliebenen nix.
Entweder kommt mir das nur so vor oder die Stumpfsinnigkeit anderer Verkehrsteilnehmer nimmt von Jahr zu Jahr zu oder das täuscht. Ein Leben ist da schlichtweg nichts mehr Wert. Nur die leben dann ihr verk..ktes Leben in aller Seelenruhe weiter, sehen den Fehler sicherlich nicht mal ein und andere müssen sehen wie sie klar kommen.
Mein Beileid den Angehörigen. -
-
-
-
-
Wie schnell es gehen kann haben wir am Wochenende leider wieder erfahren müssen.
Aus meiner ehemaligen Quadgruppe hatten am Sonntag einige ein Schockerlebnis.
Eine Quadfahrerin ist von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen.
Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
So hatte sich die Gruppe die Sonntagsausfahrt sicherlich nicht vorgestellt.Gruß Harry -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0