Traurige Mitteilung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen.
Alle Worte der Anteilnahme können dir,Dorle, sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Du wirst viel Kraft brauchen, das Unvermeidliche zu tragen.
Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten.
Mit guten Gedanken werden wir am Tag der Bestattung bei dir sein.
Liebe Menschen sollen dich in dieser schweren Zeit umgeben und dir zur Seite stehen.
In aufrichtiger Verbundenheit
Inge & Ingo;10;träume nicht dein leben-lebe deinen Traum ;39; -
Auch wir von den Wilden Jung's
möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und der Familie in der schweren Zeit viel Kraft wünschen.
Liane & OlliWilde Jung's :16: -
-
-
-
-
-
-
Mit großer Bestürzung haben wir von Noppes Tod erfahren.
Wir wünschen Dorle und allen seinen Angehörigen viel Kraft und möchten unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Ein Freund geht und mit ihm ein Stück Triker- und Countrygeschichte. Trikes und Musik waren ein grosser Teil seines Lebens.
Noppes, wir werden Dich vermissen.
So long, Cowboy!
Sue & UllyBeurteile erst einen Menschen, wenn Du 1000 Meilen in seinen Moccassins gelaufen bist.............. -
-
-
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Aufrichtige Anteilnahme.Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten, denn ich bin nicht so wie die anderen, ich bin viel schlimmer. -
-
-
-
-
Auch von UTE+FRANK,
aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
TrikeA.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn du fünfhundert Menschen Gutes tust und nur ein einziger von ihnen es anerkenn, war deine Mühe nicht vergebens.
___________________________________________________________________________________________________________________________________ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0