Traurige Mitteilung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gerade komme ich von der Arbeit und lese diese Mitteilung ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen.
Meine Gedanken schwelgen in Erinnerungen an die Zeit die ich mit ihm erleben durfte, es waren schöne Zeiten,
was haben wir gelacht und faxen gemacht.
Beim unserem ersten Telefonat, war ich von seiner Stimme fasziniert und nannte ihn von da ab Bärchen.
Er war ein ganz besonderer Mensch den man einfach gern haben muste.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Dein Hasi (Basco) -
-
-
-
-
-
-
Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
dass wissen nicht nur wir allein.
Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei,
die Liebe bleibt.
In Stiller Anteilnahme
Hein
Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte. So lass mich wenigstens leben wie ich es will! :ninja:
Verbrennt eure Reifen nicht eure Seelen :ninja:
-
-
-
Auch uns macht diese Nachricht sehr traurig.
Es ist wieder einer von uns gegangen, von dem man
wirklich behaupten konnte er war einer aus unserer Mitte.
Noppes
war ein Urgestein, er kam damals zu den Trikern, sah und siegte,
und wollte von jedem ein Patch haben.
Herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft
als letzten Gruß
Sabine und Dieter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nordlichttriker“ ()
-
-
Wieder einmal macht es nachdenklich wie vergänglich das scheinbar Normale und Selbstvertändliche doch ist.
Einen Freund und guten Bekannten, mit dem man persönlich so einige schöne Momente erlebte, aus dem Kreis der Triker zu verlieren schmerzt.
Ein Grund mehr immer wieder bewusst daran zu denken, was einen verbindet, sich in der Zeit die man miteinander verbringt zu achten und gemeinsam zu genießen, welche schöne Momente das Leben in seiner begrenzten Dauer uns bescheren kann.
Auch Noppes hat nun seinen Platz im Trikerhimmel gefunden und ist auf irgendeine Art und Weise immer bei uns sowie unsere Gedanken bei ihm sind.
Seine Euphorie, sein Witz und seine Begeisterung zum Trike und allem was damit verbunden ist wird der Szene fehlen und wieder eine Lücke hinterlassen.
Auch Noppes wird ewig in unseren Gedanken bleiben und wir hoffen er findet im Trikerhimmel neben den anderen unvergessenen Trikern einen schönen Platz um zu beobachten wie wir ein Stück seiner Begeisterung aufrecht erhalten, so lang es uns gegönnt ist.
Dorle und allen weiteren Familienangehörigen wünschen wir in diesen Tagen viel Kraft, den schmerzlichen Verlust von Norbert zu bewältigen.
Eva und Jens (J.R)
Herkules Triker -
-
Noppes war einer der ersten, den ich hier im Chat kennengelernt habe und einer der ersten,
den wir persönlich kennenlernen durften und schätzen gelernt haben.
Gern denken wir an die schönen Stunden mit ihm am Lagerfeuer zurück.
Dorle, wir wünschen dir und deiner Familie alle Kraft, die ihr in diesen schweren Tagen braucht.
Wir sind in Gedanken bei euch
Angelika und AndrèWillst du einen ,,wahren" Freund erkennen dann gib ihm einen Grund dich anzuklagen und beobachte wie er reagiert -
-
Auch wir sind tief betroffen!
Ein lieber Freund ist von uns gegangen.
Wir wünschen Dorle und der Familie viel Kraft .
In stiller Anteilnahme
Peter und IngridBild zur Homepage kommt noch...gg ;30; benji2 ;30;
die einen mögen mich ;22; die anderen können mich !!! ;49; -
-
Aufrichtige Anteilnahme auch von den Harzi's
Der Familie wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit.
Manne und Konni*********************************************************
Schöne Worte sind selten wahr - wahre Worte sind selten schön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher