Kamikatze Gaby=Trikefrau ist von uns gegangen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
@ :81: all
Normalerweise mache ich das nicht Themen rauf holen ;52;
Hier und für Gaby mache ich eine Ausnahme ;51;
Ich möchte nur das jeder die Gelegenheit hatte dieses zu erfahren und ggf.am Samstag(in 3 Tagen also)Abschied zu nehmen.
Bitte nicht wieder anfangen am Thema vorbei zu diskutieren ob man Themen rauf holt oder nicht. ;52;
LG.Wolli Triker mit:82'http://picasaweb.google.de/rassler1 -
-
Werden auch in Marienheide Abschied von Gaby nehmen.
]Moni & HeinzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yellow triker“ ()
-
-
Die Trauerfeier findet Heute Samstag den 05.05.2012 um 14.00 Uhr statt.
Lt.Dieter ihr Ehemann würde ein zahlreiches erscheinen mit Trikes einen ihrer letzten Wünsche nahe kommen.
Ev.Kirchengemeinde
Martin Lutherstr.6
51709 Marienheide
In stiller Anteilnahme.LG.Wolli Triker mit:82'http://picasaweb.google.de/rassler1 -
-
Ich bin auch in Gedanken bei der
Trauerfeier habe für Gaby eine Kerze angemacht neben ihrem Bild,ich
konnte nicht hin gehen,es tut einfach so weh
Mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf
wie sie leiden musste ,aber ich bin froh in das ich so viel wie
möglich bei ihr wahr.
Wir sehen uns wieder Süsse ein letztes HDGDL
Deine (Kleine) CarmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine-herz 2003“ ()
-
ich kann Euch auch nach fast 5 Jahren sagen ihr fühlt den schmerz noch lange und immer wieder, aber ihr könnt nach einer gewissen Zeit besser damit um gehen.
Ich schreibe keinen Vers und gebe keine Tips da alle aus dieser Not ihren eigenen Weg finden müssen und dazu wünsche ich den Betroffenen Freunde die den Weg der erst ins Dunkel führt, wieder heller machen wenn er da durch auch nicht einfacher oder kürzer wird.
Hoss mit eingehaktem Daumen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0